LEGO Dino 5882 - Versteck des Coelophysis 308180 Konstruktionsspielzeug / Modellkästen Konstruktionsspielzeug aus Kunststoff / Modellkästen

16 Kundenbewertungen

Verkauf
46 61
+



Produktbeschreibung

  • Forscher-Minifigur und Coelophyis-Dinosaurier
  • Mini-Geländefahrzeug, Busch und Betäubungsgewehr
  • Buggy mit Betäubungspfeilen
  • Der Coelophysis ist 15 cm groß und 20 cm lang
  • Das Mini-Geländefahrzeug ist 18 cm lang
  • Fang den Dinosaurier

Der Forscher ist auf der Suche nach Dinosauriern. Als er auf seinem Mini-Geländefahrzeug durch das Gelände fährt, lauert bereits ein flinker Ceolophysis hinter einem Busch im Hinterhalt. Kann unser tapferer Forscher den Dino betäuben, außer Gefecht setzen und einfangen, bevor der Dino in die Stadt vordringt? Enthält eine Forscher-Minifigur und einen Ceolophysis-Dinosaurier. Für Kinder ab 5 Jahren.


Kundenbewertungen(16)

Bewertung schreiben
jana
28. August 2013
Sehr schönes Anfänger Set für Lego Dino ! Doch waren wir über die Größe des Dinosauriers verärgert....In der Beschreibung stand beides mit 15 und 18 cm beschrieben ,aber real ist beides nur mit je 9 cm zu messen...Da hat Amazon wohl die Abpackungsgröße aufgeschrieben?Gummi Dino ist niedlich / Mini Auto Top !
schorsch
12. Januar 2014
Toller Spielspaß für Kinder. Alters Zuordnung ist genau richtig für unseren Kleinen ab 6 Jahren. Sieht aufgebaut super aus. Kann ich nur empfehlen.
Nafteta
10. Dezember 2012
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleines Auto plus leicht biegsamer Dinosaurier. Leicht aufzubauen, auch schon für die Kleinen (ab fünf Jahren). Ist bei meinem Sohn super angekommen.
mandy
20. Juli 2013
Das LEGO Dino 5882 - Versteck des Coelophysis ist so wie in der Beschreibung. Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis auch Okay. Danke
paul sergio muresan
6. August 2013
Great! THX... Bin sher zufrieden mit den Produkt und gerne immer wieder. Macht das so weiterhin....
5 Sterne für euch.
Jessie B.
15. Oktober 2014
Dieses Set hat mein Sohn zum Geburtstag bekommen, inkl. dem Rest des Dino Lego Sortiments.

Er ist nun acht Jahre und spielt immer noch sehr gern damit. Lego ist einfach top!
Arnika Schürmann
19. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .
Customer
7. Mai 2013
Hält was es verspricht. Macht spaß beim zusammen bauen. Wie es beschrieben ist und würde es wieder kaufen für meinen Sohn.


Zurück nach oben